Unser Sommerfest

·

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Mitte Juli mussten wir unser Sommerfest leider pandemiebedingt auf den 1. September verschieben. Das tat jedoch der Stimmung keinen Abbruch, die Vorfreude war umso größer und der Wettergott meinte es ebenfalls gut mit uns.

Seemann Kurt war zu Gast und versorgte unsere Bewohner und Angehörigen mit musikalischen Leckerbissen wie zum Beispiel „Junge komm bald wieder“, „Ein Schiff wird kommen“, „Auf der Reeperbahn nachts um halb eins“ und viele, viele mehr. Kulinarisch legte sich unser Küchenteam gemeinsam mit dem Team soziale Betreuung und unserem Haustechniker ins Zeug und servierte Pflaumenkuchen mit einem leichten Weißwein, Eiskaffee und verschiedene leckere Cocktails wie Grüne Wiese, Pina Colada etc. Zum Ausklang des Festes durften natürlich frisch gegrillte Roster vom hiesigen Fleischermeister nicht fehlen.