Unser 7. Hausgeburtstag

·

Am 1. März hatten wir gleich mehrere Gründe, um mit unseren Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern ein großes Fest zu feiern. An erster Stelle stand unser 7. Hausgeburtstag, den wir unter erfreulichen Bedingungen der Maskenfreiheit und einem gänzlich offenen Haus gemeinsam feiern durften. Zugleich war meteorologischer Frühlingsanfang und die Sonne verwöhnte uns den ganzen Tag. Dr. Holzmichl alias DJ Jürgen Schubert war zu Gast und sorgte mit bekannten Gassenhauern für ordentlich musikalische Stimmung, sodass manch einer das Tanzbein schwang oder ein Tänzchen im Sitzen wagte.

Am darauffolgenden Tag zauberten unsere Küchenleiterin Frau Uhlig und ihr Team ein Buffet mit Köstlichkeiten aller Art und verwöhnten unsere Mitarbeiter mit warmen, kalten, süßen und herzhaften Leckereien vom Feinsten.

Wir sagen ganz herzlich DANKE an alle Mitarbeiter und alle Begleiter der letzten sieben Jahre.