Schwitzen für den guten Zweck

·

Nach zweijähriger Pandemiepause war es am 28. August endlich wieder soweit: Der Triathlon für Jedermann an der Talsperre in Falkenstein stand an. Traditionsgemäß beteiligten wir uns daran und kamen beim Schwimmen (nur die ganz Mutigen), Radfahren und Laufen mächtig ins Schwitzen. Die Temperaturen waren angenehm kühl und der Wettergott hatte ein Einsehen und ließ den Dauerregen am Sonntagmorgen stoppen. Unsere Athleten folgten dem Motto „Dabei sein ist alles!“ und das wird es ganz bestimmt auch nächstes Jahr wieder heißen, wenn wir erneut beim Triathlon durchstarten. Vor allem, wenn man ganz nebenbei noch Gutes bewegt:

Die Teilnahmegebühr wird in diesem Jahr an den örtlichen Hospizverein Nächstenliebe e.V. gespendet und vom Injoy Fitnessstudio Falkenstein und der Löwenapotheke Ellefeld jeweils verdoppelt.