Am 20. April öffneten wir nachmittags unser Haus für Interessenten der Bereiche Pflege und Wohnen mit Service. Aber auch einige interessierte junge Menschen aus anderen Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern fanden den Weg zu uns, um sich über unser Haus allgemein, über Einsatzbereiche, Bewerbungsmodalitäten etc. zu informieren.
Am Eingangsbereich wurden unsere Gäste mit einem Glas Sekt empfangen und durften am Glücksrad Fortuna herausfordern. Nach informativen Hausrundgängen und Besichtigung der Räumlichkeiten (Bewohnerzimmer, Friseur, Fußpflege, Vitalzirkel, Betreuungsraum, Entspannungsraum, Wellnessbad und vielem mehr) ließen sich die zahlreichen Gäste vom Küchenteam verwöhnen und genossen Kaffee, Gebäckauswahl, Pralinchen, Eisbecher und warme Waffelkreationen. Wem nach Herzhaftem zu Mute war und wer sich erwärmen wollte, genoss heißen Kesselgulasch.
Auf unserem Kreativmarkt konnte im Anschluss noch aus einer Vielzahl von Handgemachtem aus Wachs, Holz und Gips das ein oder andere kleine Präsent ausgewählt werden.
Ein großes Dankeschön geht an Licht und Wärme, Connys Kerzenschuppen, Kreativliesl, das Küchenteam und alle fleißigen Helfer, die zum Gelingen des erfolgreichen Tages beigetragen haben.

















