Unser 6. Hausgeburtstag

·

Am 1. März 2016 – vor 6 Jahren – wurde unsere schöne Seniorenresidenz im Herzen von Rodewisch eröffnet. Ein Grund für uns alle (Bewohner und Mitarbeiter) diesen Geburtstag und die Erfolge der vergangenen Jahre zu feiern.

Die Bewohner genossen Schlemmereien in Form von Eierlikör-Eiche und einem Gläschen Sekt. Wer konnte, schwang gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen der sozialen Betreuung das Tanzbein, denn Musikant Kurt sorgte für ausgelassene Stimmung. Mit Titeln aus mehreren vergangenen Jahrzehnten wie „Rote Rosen“, „Der Holzmichl“, „Rote Lippen soll man küssen“, „Die Hände zum Himmel“ uvm. war für jeden Musikgeschmack etwas dabei und weckte schöne Erinnerungen.

Auch unsere Mitarbeiter wurden kulinarisch verwöhnt, um ihnen DANKE für die geleistete Arbeit – insbesondere im vergangenen Jahr – zu sagen. Neben Pfannkuchen für jedes Team zauberte unsere Küchenleiterin Frau Uhlig ein grandioses Angebot aus Nudelsalaten, Frühlingsrollen, Cordon Bleu, Hackbällchen, verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Obstvariationen und vieles mehr.