Trubel beim Stadtfest

·

Was für ein Trubel in der Kleinstadt Rodewisch! Am letzten Wochenende fand nach einem Jahr Pause das beliebte Stadtfest statt.

Die Festmeile begann in unmittelbarer Nähe auf dem Postplatz, unsere Bewohner erfreuten sich an den Tieren des Streichelzoos Stark und gingen direkt mit Eselsdame Sissi auf Tuchfühlung. Kulinarisch ließen sie sich mit leckeren Eisbechern und herzhaften Fischbrötchen verwöhnen.

Extra für die Bewohner unserer Residenz wurden Pferdekutschenfahrten organisiert und die Rodewischer Posaunenbläser gaben am Vormittag ein Ständchen bei uns im Garten.

Wem der Trubel zu viel wurde, schaute von der Terrasse oder den Balkonen dem geschäftigen Treiben zu. Was für ein abwechslungsreicher, toller Tag. Vielen Dank an die Organisatoren der Stadt Rodewisch!