Sport verbindet

·

K&S und der 1. FC – ein tolles Team in Rodewisch. Am 12.09.2021 haben wir uns mal wieder etwas Besonderes einfallen lassen und das Team mit unserer Aktion „Regenschirm“ unterstützt. Und was sollen wir sagen, die Aktion war gleich ein doppelter Erfolg. Der 1. FC Rodewisch besiegte den SC Syrau mit 3:2 und geregnet hat es auch nicht.

Unsere Kooperation mit dem 1. FC Rodewisch besteht bereits seit der Eröffnung unseres Hauses im Jahr 2016. Durch das Sponsoring in Form von Bandenwerbung unterstützen wir die Frauen- und Herrenmannschaft des Vereins. Gleichzeitig wird unsere Seniorenresidenz sichtbar als das, was sie ist: ein wichtiger Bestandteil unserer Kleinstadt. Gemeinsam sind wir stark.

Wir drücken unseren Teams weiterhin die Daumen und freuen uns auf eine spannende Saison.