Die magische 3 – weitere Top-Platzierung für K&S in Rodewisch

·

Im zweiten Wettbewerb des Great Place to Work® Instituts erzielte die K&S Seniorenresidenz Rodewisch in der Kategorie „Bester Arbeitgeber in der Pflege“ den hervorragenden 3. Platz.

Damit gibt es für das Team im Vogtland seit Anfang des Jahres nach dem Exzellenzpreis und der Auszeichnung als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands bereits den dritten Grund zum Jubeln. Die eigentlich für den 04.03. in Köln vorgesehene Prämierungsveranstaltung wurde wegen der aktuellen Corona-Situation durch eine digitale Live-Präsentation ersetzt, die Feier wird aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

An dem Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen“ beteiligten sich bundesweit 270 Unternehmen. Rund 49.000 Beschäftigte wurden dabei zu Vertrauen, Begeisterung und Teamgeist in der Zusammenarbeit befragt.